Basic
Active.Agency
ab 10 Nutzern monatlich
29,90 €
oder 999 € einmalig
(pro Lizenz zzgl. MwSt. inkl. Wartungsvertrag)
Anfragen
|
Basic plus
Active.Agency
ab 10 Nutzern monatlich
49,90 €
oder 1.850 € einmalig
(pro Lizenz zzgl. MwSt. inkl. Wartungsvertrag)
Anfragen
|
Advanced
Active.Agency
ab 10 Nutzern monatlich
74,90 €
oder 2.695 € einmalig
(pro Lizenz zzgl. MwSt. inkl. Wartungsvertrag)
Anfragen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Grundmodule
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erweiterungen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Features
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Individualisierung
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schnittstellen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
ab 10 Nutzern monatlich
29,90 €
oder 999 € einmalig
(pro Lizenz zzgl. MwSt inkl. Wartungsvertrag)
- Kontaktverwaltung (CRM), Stundenerfassung, Infosystem
- Angebote, Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnung, KSK-Unterstützung
- Dokumentenmanagement
- Individualisierbare Bereiche
- Dauerrechnungen
- Preislisten
- Jobübergreifende Rechnungen/Angebote
- Time Tracker
- Exchange/IMAP-Schnittstelle
- Jira-Schnittstelle
- Redmine-Schnittstelle
- Telefonschnittstelle
- Urlaubsverwaltung
- Krankmeldung
- Massen-E-Mail-Versender
- Passwortverwaltung
- Aktives Mitteilungssystem
- Archivierungssystem
- Webservice-Schnittstelle
- Terminverwaltung
- Anwesenheits-/Abwesenheitserfassung (Stechuhrfunktion)
- Budget-Verwaltung
- Aufgaben
- Mehrsprachigkeit bei Druckerzeugnissen
- Reisekostenerfassung
- Währungsmodul
ab 10 Nutzern monatlich
49,90 €
oder 1850 € einmalig
(pro Lizenz zzgl. MwSt. inkl. Wartungsvertrag)
- Kontaktverwaltung (CRM), Stundenerfassung, Infosystem
- Angebote, Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnung, KSK-Unterstützung
- Bestellungen, Anfragen
- Dokumentenmanagement
- Aktives Mitteilungssystem
- Individualisierbare Bereiche
- Terminverwaltung
- Dauerrechnungen
- Budget-Verwaltung
- Aufgaben
- Preislisten
- Jobübergreifende Rechnungen/Angebote
- Time Tracker
- FiBu-Schnittstelle
- E-Banking
- Zahlungserfassung, OP-Verwaltung, Mahnwesen
- Exchange/IMAP-Schnittstelle
- Jira-Schnittstelle
- Redmine-Schnittstelle
- Telefonschnittstelle
- Urlaubsverwaltung
- Krankmeldung
- Massen-E-Mail-Versender
- Passwortverwaltung
- Archivierungssystem
- Individualisierbares Design (Bildschirm)
- Webservice-Schnittstelle
- Anwesenheits-/Abwesenheitserfassung (Stechuhrfunktion)
- Mehrsprachigkeit bei Druckerzeugnissen
- Lieferscheine
- Reisekostenerfassung
- Units
- Währungsmodul
ab 10 Nutzern monatlich
74,90 €
oder 2695 € einmalig
(pro Lizenz zzgl. MwSt. inkl. Wartungsvertrag)
- Kontaktverwaltung (CRM), Stundenerfassung, Infosystem
- Angebote, Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnung, KSK-Unterstützung
- Bestellungen, Anfragen
- Mehr Mandate, Notizzettel, Agenturhandbuch
- Dokumentenmanagement
- Urlaubsverwaltung
- Krankmeldung
- Passwortverwaltung
- Aktives Mitteilungssystem
- Archivierungssystem
- Individualisierbares Design (Bildschirm)
- Individualisierbare Bereiche
- Webservice-Schnittstelle
- Terminverwaltung
- Dauerrechnungen
- Anwesenheits-/Abwesenheitserfassung (Stechuhrfunktion)
- Budget-Verwaltung
- Aufgaben
- Lieferscheine
- Preislisten
- Reisekostenerfassung
- Jobübergreifende Rechnungen/Angebote
- Time Tracker
- Units
- FiBu-Schnittstelle
- E-Banking
- Zahlungserfassung, OP-Verwaltung, Mahnwesen
- Exchange/IMAP-Schnittstelle
- Jira-Schnittstelle
- Redmine-Schnittstelle
- Telefonschnittstelle
- Massen-E-Mail-Versender
- Mehrsprachigkeit bei Druckerzeugnissen
- Währungsmodul
- e-Invoice
E-INVOICE
Das e-Invoice Feature ist eine Applikation für Windows und auch Mac PCs und ideal geeignet für externe Rechnungssteller wie freie Mitarbeiter und Lieferanten, die Ihnen die Rechnungen direkt über das Tool zusenden können.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- automatische statt manuelle Rechnungserfassung
- eindeutige Zuordnung der Rechnung durch interne Identifikationsnummern
- automatische Aktualisierung der Lieferantendaten wie z.B. Bankverbindung oder Steuernummer
In unserem Advanced Paket ist e-Invoice automatisch enthalten, kann aber auch separat dazu im Rahmen eines anderen Pakets oder alleinstehend erworben werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen an unser Vertrieb-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter!
SMALL-INPUT *
Unser Zusatzpaket für Ihre Stundenerfassung
In diesem Paket ist die reine Stundenerfassung, unser Infosystem und ein Time Tracker enthalten. Sie können aber auch noch unsere Zusatzmodule für eine Telefonschnittstelle, Urlaubsverwaltung, Krankmeldung und Aufgaben individuell zubuchen.
monatlich ab
10,90 €
oder 250 € einmalig
(zzgl. MwSt. inkl. Wartungsvertrag)
* Dieses Paket setzt eine Buchung der Lizenz BASIC, BASIC PLUS oder ADVANCED voraus.
Starterpaket für kleine Agenturen
oder Startups
Wachsen Sie mit active.AGENCY!
Für kleine Agenturen und Startups bieten wir ein praktisches Starterkit an.
Profitieren Sie von einer Volllizenz und drei Stundenerfasserlizenzen auf Basis des BASIC-Paketes inkl. Hosting und Hotline.
monatlich ab
39,95 €
(je Lizenz und zzgl. MwSt.)
Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Entscheidung?
Unser Vertrieb-Team ist gerne für Sie da
+49 26 63 / 96 91 - 20
(Montag – Freitag von 9.00–17.00 Uhr)
Hosting
Ob Hosting oder lokale Installation – beides ist möglich! Gerne beraten wir Sie individuell, welche Installationsart am besten zu Ihnen passt und beantworten Ihre Fragen – sprechen Sie uns an!
Datenbanken
active.AGENCY kann mit vielen verschiedenen Datenbanken betrieben werden.
Sie entscheiden, was am besten zu Ihnen passt! Die einzelnen Eigenschaften erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Reisekosten
Ihr Team ist ständig auf Achse? Erfassen Sie Ihre Reisekosten in active.AGENCY. Neben der Berechnung der Reisekostenpauschalen fließen diese direkt den Projekten zu und können in der Ausgangsrechnungserstellung aufgegriffen werden.
Urlaub, Krankheit und Verfügbarkeit
Mit unserem Urlaubsmodul können Sie Ihren Urlaubsgenehmigungprozess vollständig über active.AGENCY abwickeln! Sie entscheiden, wer wann von Urlauben unterrichtet wird.
Sie möchten noch mehr wissen?
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen – gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich.